Freitag, 31. August 2018

An der Mühle


{Diorama} - H0 - An der Mühle {Modelle von Faller}

- LAND -  GEWERBE - WOHNEN -

from ebay-auction / aus der Angebotsbeschreibung:
"Diorama und Modellbauwerkstatt Potsdam
wir fertigen und vertreiben exclusive Dioramen in den Maßstäben N / TT / HO
Ich fertige Landschaftszubehör für den Modellbau an. Von kleinen Maßstäben bis Gartenbahnen ist alles möglich. Teilweise erfülle ich die Wünsche nach Bildvorlage. Je nachdem ob die Objekte im Maßstab nach zu bilden sind. Weiterhin bin ich bei der Beratung und Ausgestaltung behilflich. Die angebotenen Leistungen sind vielfältig und einzigartig und das seit mittlerweile fast 10 Jahren. Viele zufriedene Kunden und viele in Fachzeitschriften veröffentliche Arbeiten oder Zubehör von mir bestätigt die einmalige Qualität. Ich hoffe das viele auch weiterhin sich von meinen Arbeiten ein Stück Modellnatur nach Hause holen und somit viel Freude damit haben werden.... Ihr Modellbauer Michael Wollweber
Modellbauwerkstatt Potsdam"

Die Qualität der gezeigten Dioramen ist sehr unterschiedlich. Bahnbauten H0/TT/N verzichtet hier bewusst auf eine Wertung! Wir zeigen nur Abbildungen und beanspruchen in keinster Form irgendwelche Rechte.