Freitag, 15. September 2017

Einfamilienhaus


SPITALER - [H0] - 12 - Einfamilienhaus

Rudolf Spitaler Einfamilienhaus Nr. 12 aus Holz u. Pappe, um 1951
Katalogjahr: um 1951
Modellnummer / item number: 12
Größe / Size: ca. 12,5 cm Länge, ca. 8,5 cm Tiefe, ca. 8 cm Höhe für Spur H0
Frühes RS Modell eines Einfamilienhauses um 1951 mit noch starker Bodenplatte aus Holz, aber keine Erstausführung. Überdachter Eingangsbereich auf der rechten Seite. Details zum Modell und weitere Modellvarianten sind beschrieben im Sachbuch "Dr. Rudolf Spitaler in Creglingen - 1946 - 1953" mit Katalognachweis des RS Katalogs von 1951 auf Seite 5. - Sie erhalten von uns ein gereinigtes und vollständiges Modell mit passendem Karton; Begrünung wurde überarbeitet. {Text + Bilder: ebayauction}

siehe auch: http://www.conradantiquario.de/ca/content/model/spitaler/spitaler-12-lichtblau-einfamilienhaus.htmlhttp://www.conradantiquario.de/ca/content/model/spitaler/spitaler-12-rosa-einfamilienhaus.htmlhttp://www.conradantiquario.de/ca/content/model/spitaler/spitaler-12-einfamilienhaus.html

- LAND - WOHNEN -